Leichter verständliche Darstellung

Der Verständlichkeit und Übersichtlichkeit halber habe ich die dargestellten Informationen reduziert:

  • statt des gesamten Absatzes werden nur noch die relevanten Informationen dargestellt
  • anstatt in der Legende alle Farben darzustellen (bei 16 Farben wird der Platz ohnehin eng), schreibe ich die betreffende Farbe über die betreffende Aussage. Dadurch muss man auch nicht mehr suchen, welche Farbe welche Bedeutung hat

Weitere Forschritte:

  • die Relationen sind nach Emotion coloriert
  • die Relationen werden unter die Condition geschrieben, mit der Info von wen an wen die Relation ist

Dadurch ergibt sich die upgedatete To-Do-Liste:

  • Mittelwert der Emotionen (Conditions) berechnen
  • bei der Gesamtübersicht textlich ausgeben, was die „dominant emotion“ ist
  • anderen Charakteren Emotion zuordnen (aber keine „dominant emotion“ berechnen.. das wäre, denke ich, irreführend)
  • Charaktere klickbar machen

Screen Shot 2015-10-28 at 7.05.18 pm Screen Shot 2015-10-28 at 7.26.36 pm Screen Shot 2015-10-28 at 7.26.46 pm Screen Shot 2015-10-28 at 7.28.22 pm

Werbeanzeigen
Leichter verständliche Darstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s